Nothing tastes as good as thin feels. Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary
'bout...
Guestbook
Be mine.

Other stuff

Perfection. Love

Name
Email
Website


Werbung


Sabrina
( -/- )
17.6.09 20:57
Hallo Bianca,

mir gehts ähnlich wie dir ._.
Ich bin auch viiiiel zu dick und leider habe ich keinen Freund! Ich bin total traurig ._. Aber was soll ich machen? Ich hab den Link von ner Freundin bekommen und das berührt mich total.

Ich kann auc nicht aufhören zu essen und wenn ich die bekloppten Kommentare meiner Freundin höre muss ich kotzen -_-
Sie war ca 170cm und wog 80kg und meinte, damit sei sie zu fett. Jedenfalls ist sie krank und darf nicht viel essen eigentlichd arf sie gar nichts essen xD Also sehr wenig XDDD
SIe hat abgenommen: 55kg, nur durch Sport.
Aber warum kann ich das nicht?
-_--

Kein Glück in der Liebe, Fett, Hässlich .................



Mandy
( Email )
17.6.09 20:36
Aber sonst gehts dir gut?

Du hast nen totalen Dachschaden Mädchen XDDD
Solche Leute kennt meine Süße oO Oh, Gott XD Ich muss sie aus Dortmund retten! Da gibts nur Idioten (wie dich, falls du die Andeutung nicht gepeilt hast) ^_^



eine leserin
( -/- )
17.6.09 05:38
ich kann nicht lassen, deinen blog zu lesen. es erschuettert und beruehrt mich. ich bin 7 jahre aelter als du, und wenn ich an mein leben von 15-19 jahre zurueckdenke, frage ich mich, wie ich das uebrlebt habe. ich dachte, nein fuehlte, die welt hasst mich, wollte duenn sein, um geliebt zu werden. habe viel abgenommen, gehungert, genossen zu leiden.heute habe ich wieder ein bisschen speck auf den rippen, den ich nateurlich nicht mag und doch hat sich eines geandert: ich bemerkte, wenn es mir gut geht, wenn ich positive erfahrungen habe, menschen begegne und ein laecheln aufsetze ist es egal, wie schlecht mein bild von mir selbst ist. es ist sogar schwer, sich selbst fuer minderwertig zu halten, wenn andere menschen gluecklich sind, weil du gluecklich bist. weil du anderen menschen ein bisschen sonnenschein im leben schenkst und nicht darauf wartest, bis dich jemand rettet...ich weiss, in deutschland kann das manchmal schwer sein, gutmuetige menschen zu treffen, die dir das leben erleichtern. du hast jemanden gefunden? halte diese menschen fest und erkunde mit neugierde die welt mit ihnen- sie sind der schluessel zum glueck, nicht deine figur. ernaehre dich gesund, treibe sport und fuehle dich selbst- wieviel kraft und energie du hast, um die welt zu erobern-anstatt kraftlos in der ecke zu lauern und zu wuenschen, dass menschen dich sehen und auflesen...
ich weiss, das wird. hab mut zur welt.

eine leserin...



Ana
( -/- )
20.5.09 13:53
dein blog ist echt toll



Bibi.
( -/- )
15.5.09 16:07
Ich weiß es niiiicth



butterbug
( -/- )
13.5.09 16:59
Probier doch mal die Kellogs Special K anti Heißhunger.
Die sind super! Hab schon was wieder abgenommen.
3Kilo.
Aber du musst aufpassen dass du nicht zu viel Sport treibst weil dann nimmst du zu (Muskeln, aber auf der Waage sieht es furchtbar aus) Und die Vogue Diät kann ich dir empfehle. 7 KG in 7 Tagen. Findest du auf www.vogue.de
ps, rate welches Vögelchen dir das gezwitschert hat.
Lg




( -/- )
13.5.09 14:17
ich bewundere deine Art zu schreiben und zu bloggen, respekt



 [eine Seite weiter]